Unsere Cloud-Businesslösung hat sich dem Wettbewerb um den begehrten Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand gestellt – mit Erfolg:
Die hochkarätige Jury aus Wissenschaftlern, IT-Branchenexperten und Journalisten wählte faveo 365 auf die diesjährige ERP-Bestenliste. Punkten konnte faveo 365 unter anderem durch die nahtlose Integration aller relevanten Features in die gewohnte Microsoft-Umgebung und die hohe Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit der Komplettlösung. Im Rahmen der CeBIT durften wir die Auszeichnung „Best of 2017“ entgegennehmen.

Macht uns das stolz? Ja. Aber vor allem spornt es unser Team an. Wir sehen den Preis als Bestätigung, dass wir die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen verstanden haben – und als Motivation, faveo 365 weiterzuentwickeln und noch besser zu machen. Denn wir möchten unseren Kunden nicht nur heute, sondern auch in Zukunft eine der innovativsten ERP-Lösungen auf dem Markt bieten.

ERP Bestenliste faveo 2017

Über den Innovationspreis-IT
Seit 2004 kürt die Initiative Mittelstand jährlich unter mehreren tausend Einreichungen besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT. Die Ju­ro­ren be­wer­te­n die ein­ge­reich­ten Pro­duk­te und Lö­sun­gen nach ei­nem fest definierten Kri­te­ri­en-Ka­ta­log. Was zählt, ist un­ter an­de­rem der In­no­va­ti­ons­ge­halt (Neu­heit, Pro­dukt­rei­fe und Zu­kunfts­o­ri­en­tie­rung), der Nut­zen (er­kenn­ba­rer Nut­zen, Aus­wir­kung auf Pro­fi­ta­bi­li­tät, Ef­fi­zi­enz­s­tei­ge­rung) und die Mit­tel­stands­eig­nung (Re­le­vanz für KMU, Prak­ti­ka­bi­li­tät, Im­p­le­men­tie­rung).
Anfang April werden die aktuellen IT-Bestenlisten in allen 38 Kategorien des Wettbewerbs veröffentlicht. Die ERP-Bestenliste finden Sie ab 3.4.2017 hier.