TeeFee - Viel Erfolg in der Höhle der Löwen!

Wir wünschen unserem Kunden TeeFee viel Erfolg in der Höhle der Löwen!

TeeFee vertreibt gesunde Bio-Tees für Kinder ohne Zucker. Die beiden Gründer Marco Rühl und Jill-Evelyn Erlach entwickelten mit Stevia gesüßte Teesorten, die Kindern schmecken. Der Tee ist bei Einzelhändler und Handelsketten sowie in ihrem Webshop erhältlich.

Teefee_Höhle der Löwen_faveo

Die beiden Frankfurter Gründer setzen dabei auf faveo 365 als professionelles ERP-System, um das schnelle Wachstum des Start-ups auch in Zukunft optimal zu unterstützen. Das System deckt alle Bereiche der Wertschöpfungskette von TeeFee ab und sorgt für Transparenz und effiziente Prozesse in der Buchhaltung, Einkauf, Lager und Chargen-Rückverfolgbarkeit.

„faveo 365 gibt uns die Möglichkeit, uns ganz auf die Expansion unseres Geschäfts zu konzentrieren. Ohne diese Tools wäre das schwer vorstellbar.“ (Marco Rühl)

Heute, am 24.10.17 (VOX, 20:15 Uhr) betreten Marco Rühl und Jill-Evelyn Erlach die Höhle der Löwen und pitchen um eine Million Euro, damit die TeeFee bald noch weiter fliegen kann!

Wir wünschen TeeFee viel Erfolg und einen großartigen Deal!

teefee_tee_faveo

faveo-Blog-Trial

faveo 365 kennenlernen

faveo 365 ist Cloud ERP für Händler - pwoered by Microsoft. Testen Sie faveo 365 kostenlos und unverbindlich für 30 Tage!

Jetzt testen

Newsletter abonnieren

Neueste Artikel